Autoren

Anna Pfläging, Social Media ManagerinAnna Pfläging, Social Media Managerin

Durch verschiedene Praktika habe ich meine Begeisterung für den Journalismus und das redaktionelle Arbeiten bereits während meines Germanistik- und Ethnologiestudiums entdeckt. Ich konnte mehrere Jahre Berufserfahrung als Community Managerin und als Online-Redakteurin sammeln und bin nun für die Social Media Arbeit bei Vitos zuständig. Hier verantworte ich die Aktivitäten und die Weiterentwicklung der sozialen Netzwerke, mit Schwerpunkt Personalmarketing.

Carmen Hofeditz, Referentin Konzernkommunikation und MarketingCarmen Hofeditz, Referentin Konzernkommunikation und Marketing

Wer schreibt, hat die Lizenz zum Fragen: Meine Neugier und die Lust am Schreiben haben mich schon während des Studiums zum Journalismus gebracht. Als Mitglied im Team der Vitos Unternehmenskommunikation freue ich mich über die interessanten Themen, die nah dran sind an Menschen.

Jana Stingl, Social Media ManagerinJana Stingl, Social Media Managerin

Seit August 2019 bin ich bei Vitos für den Bereich Social Media zuständig. Nach meiner dualen Ausbildung habe ich in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation gearbeitet und zuletzt meine Weiterbildung zur Kommunikationsmanagerin abgeschlossen. Wenn ich nicht gerade mit der Nase in einem Buch stecke, bin ich auch privat begeisterte Blogleserin und scrolle mich durch die sozialen Medien.

Martina Garg, Leiterin Konzernkommunikation und MarketingMartina Garg, Leiterin Konzernkommunikation und Marketing

Seit 2008 leite ich die Vitos Konzernkommunikation und das Marketing. Die vielen interessanten Themen knackig auf den Punkt bringen: das Corporate Blog ist eine Freude für jeden, der gerne schreibt.

Gast-Autoren